Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum Tagebuch (1)

Nach unten 
AutorNachricht
Distan
Admin
Admin
Distan


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

Forum Tagebuch (1) Empty
BeitragThema: Forum Tagebuch (1)   Forum Tagebuch (1) EmptyDo Jun 24, 2010 11:14 pm

As-Selam aleykum


Heute habe ich mit Hilfe & Unterstützung (Moderatoren) mein erstes Islam-Forum nur für weibliche Nutzer eingerichtet.
Ich musste viele Stunden dran sitzen und unzählbare Änderungen vornehmen, bis die Seite in etwa so gestaltet war, wie es mir gefiel.

Das Favicon-Bild (Kopftuchtragendes Smiley in der Adressleiste) ist für mich heute das absulute Highlight gewesen.
Ich hatte zuerst langweilige Bücher dort als Favicon, bis ich die Einstellung gründlich studiert habe und das Favicon ändern konnte.

Ich habe heute in vielen Foren & Internetseiten für mein Forum geworben.
Es ist viel schwieriger, als ich Anfangs gedacht habe, ich schaue immer wieder auf die Rekordliste/Onlineliste um zu sehen, ob schon mehr als 4-Rekord-Nutzer das Forum gesehen haben, aber ich denke in einigen Monaten, wenn ich fleißig dran bleibe, habe ich ein volles und aktives Forum InshaAllah.



InshaAllah wird mir meine Absicht gelingen, nämlich die, anderen Mitgliedern den Islam näher zu bringen, so wie ich auch von ihnen mehr über den Islam in Erfahrungen bringen werde, was ich noch nicht weiß. Denn man weiß ja nie genug.


Wa-Salam
Nach oben Nach unten
https://feeling-islam.aktiv-forum.com
 
Forum Tagebuch (1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Tagebuch (3)
» Forum Tagebuch (2)
» Das Forum
» An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Neuigkeiten im Forum :: Neuigkeiten von Distan-
Gehe zu: