Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das gebet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: das gebet   Sa Jul 24, 2010 7:53 am

hallo ihr lieben,

ich weiss zwar nicht was los ist und ob es das forum noch gibt oder ob es nur an meinem rechner liegt - ich schreibe einfach mal weiter rein und hoffe das die konversation wieder zum leben erweckt wird

oder habe ich was falsches geschrieben??
dann sagt mir bescheid!
ich vertrag das schon!

die reise nach kairouan rückt näher!
seit 2 tagen bete ich und habe schon einiges gelernt

meine schwägerin und ihre tochter helfen mir dabei und auch mein mann

er hat sich nun in der ganzen familie geoutet und auch von mir erzählt
ich habe nun auch schon 2 deutschen freundinnen davon erzählt
sind beide mit tunesiern verheiratet
die eine ist sehr christlich aufgewachsen und hat sich sehr gefreut, da se meint, dass es ganz arg wichtig ist glauben zu haben um halt zu finden

die andere beschäftigte sich auch schon mit dem islam - kann aber glaub so was wie langarm usw bei den temperaturen nicht nachvollziehen
aber so ging es mir ja auch bis vor kurzem

es ist sehr schön bein gebet im islam, dass man nicht einmal was lernt und das immer wieder wiederholt sondern es immer mehr ausbauen kann es inmer mehr wachsen lassen kann
es ist eine aufgabe fürs leben
nun versteh ich was man mir mal zu erklären versucht hat

ich wünsche euch einen schönen tag
und inchallah rabbi maak

anit
Nach oben Nach unten
 
das gebet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebet verhilft den Heilprozess zu beschleunigen
» Pabst Pius XII und die Juden!
» Vater unser ...jüdisch oder christlich?
» Hände heben
» Obama verbietet armen Christen ab jetzt, vor den Mahlzeiten zu beten!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Islam :: Mein Weg zum Islam - Konvertierte-
Gehe zu: