Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kairouan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: kairouan   Sa Jul 17, 2010 10:52 am

hallo

mein mann betet!!!!
und in 2 wochen werden wir nach kairouan zum obersten imam des landes fahren und ich werde mein glaubensbekenntnis ablegen!



danke dir distan für deine worte

Nach oben Nach unten
Distan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

BeitragThema: Re: kairouan   Mi Aug 18, 2010 8:26 pm

anit schrieb:
hallo

mein mann betet!!!!
und in 2 wochen werden wir nach kairouan zum obersten imam des landes fahren und ich werde mein glaubensbekenntnis ablegen!



danke dir distan für deine worte



As-Selam-Aleykum


Kheir inshaAllah,
das freut mich sehr für dich, deine Gebete wurden vom Allmächtigen erhört und inshaAllah wird dein Mann daran fest halten.

Kein Dank dafür, das habe ich gerne getan.

Mich interessiert, ob du das Glaubensbekenntnis abgegeben hast und wie das abgelaufen ist.
Ich freue mich auf deien Antwort.




LG
Distan

_______________________________________________
"Und Wir machen die einen von euch zur Prüfung für die anderen. Wollt ihr denn nicht standhaft sein? Und Dein Herr sieht alles...." (25:20) Al Furqan - Die Unterscheidung
Nach oben Nach unten
http://feeling-islam.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kairouan   Sa Aug 21, 2010 5:08 pm

ja ich war in kairouan am letzen tag des monats
wir sind mit den gnazen geschwistern und familie und eltern meines mannes hin
zum 1. abendgebet waren wir dort
mein erstes gebet in der moschee
danach gab es ein seminar wie man den koran richtig liesst und vor dme 2. gebet wurde iuch vorgerufen und ich habe im innenhof der im jahre 641 gebauten moschee in kairouan die shähada gesprochen
es war ein sehr bewegenden moment
danach hatten wir nur nicht wirklich zeit da schon zum gebet grufen wurde
aber es war wirklich wie eine reinigung

ich bete ganz brav 5 mal am tag mach morgens und abends die extra gebete, faste im ramadan wobei das schlimmste die pause war als ich meine tage hatte und nicht beten konnte

nun mach ich mir sehr gedanken wegen kopftuch, badengehen und meiner familie in deutschland

hab schon ab und an so ein teufelchen auf der schulter sitzen das mir versuch was einzureden gerade was die kleidung angeht

dabei habe ich gott so angefleht, dass er unsere familie rettet und meine bitten wurden erhört und ich häng mich an so was auf
wie ging es euch bevor ihr kopftuch getragen habt

ich bete zu gott, dass er mir meine pflichten bewusst macht und der tag schnell kommen möge an dem ich mich wohler fühle mit hijab als ohne

vielleicht könnt ihr mir mit euren berichten auch helfen!!



Distan schrieb:
anit schrieb:
hallo

mein mann betet!!!!
und in 2 wochen werden wir nach kairouan zum obersten imam des landes fahren und ich werde mein glaubensbekenntnis ablegen!



danke dir distan für deine worte



As-Selam-Aleykum


Kheir inshaAllah,
das freut mich sehr für dich, deine Gebete wurden vom Allmächtigen erhört und inshaAllah wird dein Mann daran fest halten.

Kein Dank dafür, das habe ich gerne getan.

Mich interessiert, ob du das Glaubensbekenntnis abgegeben hast und wie das abgelaufen ist.
Ich freue mich auf deien Antwort.




LG
Distan
Nach oben Nach unten
Distan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

BeitragThema: Re: kairouan   So Aug 22, 2010 8:05 pm

As-Selam-Aleykum


Es wird alles mit der Zeit kommen liebe Schwester, du musst Sabr (Geduld) haben und in den Türen hinein gehen, die dir Allahu wa ta'la öffnet.
Hab keine Angst vor Veränderungen oder Reaktionen aus der Familie, alles wird sich mit der Zeit mildern, Allahu wa ta'la hat viel Barmherzigkeit und Geduld.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen liebe anit, natürlich kannst du immer zu mir kommen wenn etwas ist, ich würde mich sehr freuen.






LG
Distan

_______________________________________________
"Und Wir machen die einen von euch zur Prüfung für die anderen. Wollt ihr denn nicht standhaft sein? Und Dein Herr sieht alles...." (25:20) Al Furqan - Die Unterscheidung
Nach oben Nach unten
http://feeling-islam.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kairouan   

Nach oben Nach unten
 
kairouan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Islam :: Mein Weg zum Islam - Konvertierte-
Gehe zu: