Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ratet mal....!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ratet mal....!!!!!!!!!!   Fr Jul 16, 2010 1:54 pm

mein mann ist gerade bei seinem vater, damit der ihm nochmal genau zeigt wie man sich wäscht (weils ja schon lang lang her ist) und sie gehen dann zusammen in die mosche...........

gestern meinte er noch morgen bete ich und hat sich dann mit seinem freund aber abend getroffen, das ich dachte nun ja.... mal wieder ein vorsatz

nach einer stunde hat er mir ne sms geschickt, dass er in gedanken bei mir ist und mich liebt und kurz drauf kam er heim
meinte er müsse so viel an seine familie denken und er war ne richtige spassbremse unter seinen freunden am abend weil ihm so viel durch den kopf geht
er musste weinen

und heut setzt er es wirklich um
so schön nun können wir gemeinsam diesen weg gehen und alles entdecken und lernen und ich habe jemanden der mit alles erklären kann und übersetzen kann

hamdullah
Nach oben Nach unten
Distan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

BeitragThema: Re: ratet mal....!!!!!!!!!!   So Aug 22, 2010 8:10 pm

As-Selam-Aleykum


Alhamdulilah, dein Mann hat den Weg gefunden.
Ich habe dir gesagt bleib auf deinen Weg liebe anit, du hast es taktisch und strategisch gut gemacht, du hast es geschafft, deinen Mann auf die Bahn zu kriegen, auf die du ihn haben wolltest ohne Streit und ohne Komplikation und auch (ganz wichtig) ohne Bedrängnis, das freut mich sehr für dich liebe Schwester.

InshaAllah werdet ihr glücklich und dein Mann haltet daran fest, möge Allahu wa ta'la euch unter seinem Schutz zu behalten und euch das Diesseits sowohl das Jenseits schön gestaltet.






LG
Distan

_______________________________________________
"Und Wir machen die einen von euch zur Prüfung für die anderen. Wollt ihr denn nicht standhaft sein? Und Dein Herr sieht alles...." (25:20) Al Furqan - Die Unterscheidung
Nach oben Nach unten
http://feeling-islam.aktiv-forum.com
 
ratet mal....!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Islam :: Das Beten-
Gehe zu: