Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurze Ansage

Nach unten 
AutorNachricht
Nabila
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Kurze Ansage    Sa Jul 10, 2010 8:14 pm

Salam Aleykum


Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Titel der Administratorin nicht sehr wohl gefürhlt habe und Distan daher gebeten habe, mich nur als Moderatorin im Forum anzugeben.

Gründe:
Eine Administratorin hat Pflichten & Aufgaben, denen ich nicht immer nachgehen kann.
Das eine wäre z.B. die Anwesenheit.
Ich bin nicht gerade oft anwesend und meine Beiträge halten sich in Grenzen, im grunde müsste ich an Distan's Seite die aktivste im Forum sein, um das Forum zu füllen, aber leider steht es mir nicht zu so oft im Forum eingeloggt zu sein wie Distan, da es bei mir an der Zeit sehr drängt.

Ich entschuldige mich daher dafür, ich werde nach den Sommerferien versuchen aktiver zu werden und hoffe, dass bis dahin unser Forum überfüllt ist und wir richtig durchstarten.

Ich habe auch schon Mal bereits angekündigt, dass bitte auch die Mitglieder im Forum ein wenig Koorperation beweisen und das Forum auch etwas zu verbreiten, was ihr hier nochmal lesen könnt :

http://feeling-islam.aktiv-forum.com/ankundigung-f31/an-alle-mitglieder-forum-ist-noch-zu-leer-t80.htm#129


Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe auf viel Unterstützung von euch.



Nabila
Nach oben Nach unten
 
Kurze Ansage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Neuigkeiten im Forum :: Neuigkeiten von Moderatoren-
Gehe zu: