Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Perserin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perserin
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 61

Perserin Empty
BeitragThema: Perserin   Perserin EmptyDi Jul 06, 2010 4:14 pm

Nickname: Perserin
Name: Susanne
Wohnort: Weserbergland
Geburtsjahr: 1962
Geburtsort: D

Religion: ev.luth.
Sternzeichen: Jungfrau
Familienstand (seid wann): geschieden seit 2005
Kinder: 1 Sohn

Sprache: deutsch, englisch, spanisch
Raucher: ja

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Straßenköter blond
Größe: 166 cm

Hobbys: tanzen
Haustiere: Meine Perserkatze
Sammelfieber:

Stärken: mein eigener Wille
Schwächen: Helfersyndrom

Lebensmotto: don´t worry, be happy
Lebensziel: Auswandern im Rentenalter

Beruf/Job/Schule: Altenpflegerin

Lieblingsfilm: Ghost, Nachricht von Sam
Lieblingsbuch: Thriller
Lieblingsessen: mexikanisch
Lieblingsgetränk: Cola und Cocktails

was es sonst noch zu sagen gibt über mich:

Dieses Forum habe ich über islam info. de gefunden. Ich hoffe hier ein regen Meinungs- und Informationsaustausch zu finden. Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls ich mit irgendwelchen Äußerungen irgendjemand zu nahe treten sollte. Da ich im Islam nicht bewandert bin, könnte es womöglich unabsichtlichen geschehen.
Die Idee ein Forum nur für Frauen zu machen, finde ich toll. Das Thema Männer dürfte wohl unabhängig von Religion und Kultur ein Thema für sich sein.
Nach oben Nach unten
Distan
Admin
Admin
Distan


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

Perserin Empty
BeitragThema: Re: Perserin   Perserin EmptyDi Jul 06, 2010 7:19 pm

Perserin schrieb:
Nickname: Perserin

Dieses Forum habe ich über islam info. de gefunden. Ich hoffe hier ein regen Meinungs- und Informationsaustausch zu finden. Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls ich mit irgendwelchen Äußerungen irgendjemand zu nahe treten sollte. Da ich im Islam nicht bewandert bin, könnte es womöglich unabsichtlichen geschehen.
Die Idee ein Forum nur für Frauen zu machen, finde ich toll. Das Thema Männer dürfte wohl unabhängig von Religion und Kultur ein Thema für sich sein.



As-Selam-Aleykum & Herzlich willkommen erst mal

Die selbe Meinung vertrete ich auch, vielen ist es unverständlich und es wird als "aggressive" Trennung der Geschlechtern bezeichnet.
Dies beabsichten wir in keiner Hinsicht, solch eine Art der "Trennung" wird nie in die Realität umgesetzt werden können, was uns stets bewusst ist, also braucht man es gar nicht erst im Netz anfangen zu versuchen.

Es ist viel angenehmer Mal auch nur unter weiblichen Mitgliedern zu artikulieren, da es viele männliche User gibt die einige Foren vertauschen mit Chat-Portale & es ihnen wie ein gefundenes Fressen vorkommt.

Wir sehen es nur darauf an, das Thema des Forums in den Mittelpunkt zu stellen, es soll nur darüber diskutiert werden, was das Forum an Themen bietet und weiter nicht.

Natürlich nehmen wir auch gerne Vorschläge für neue Themen an und besprechen sie untereinander vorher, dennoch sollte man das Prinzip des Forums nicht vergessen.

Ich freue mich, dass du die selbe Meinung hast Perserin 479594
InshaAllah wirst du dich bei uns regelrecht wohl fühlen.


WS

LG
Distan Perserin 358156
Nach oben Nach unten
https://feeling-islam.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Perserin Empty
BeitragThema: Re: Perserin   Perserin EmptyMi Jul 07, 2010 7:41 am

herlzlich willkommen bei uns!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Perserin Empty
BeitragThema: Re: Perserin   Perserin Empty

Nach oben Nach unten
 
Perserin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Perserin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Kennenlern-Ecke :: Steckbrief-
Gehe zu: