Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nabila
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31

An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty
BeitragThema: An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!   An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! EmptySa Jul 03, 2010 10:44 am

Salam Aleykum


Wir haben zur Zeit insgesamt noch zu wenige Mitglieder im Forum.
Wenn ihr wollt dass dieses Forum aktiv und voll ist, dann müsst ihr uns helfen
das Forum zu verbreiten.

Diese Orte wären da:

- Andere Foren
- Youtube
- Freunde oder Bekannte

etc.


Wir bitten euch also hiermit uns zu helfen das Forum weiter zu verbreiten, um mehrer Mitglieder und somit mehrere Beiträge zu erhalten.


Danke

LG


Zuletzt von Nabila am Sa Jul 10, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nabila
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31

An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!   An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! EmptySa Jul 03, 2010 10:44 am

Wenn ihr Fragen dazu habt dann schreibt mir eine PN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!   An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! EmptySa Jul 03, 2010 11:00 am

ich werde schauen was ich machen kann

ich hab noch ne frage

kann keine persönlichen nachrichten schreiben - habe nicht den status
und auch beim steckbrief und in der vorstellungsrunde kann ich nichts eintragen....

danke euch
Nach oben Nach unten
Distan
Admin
Admin
Distan


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!   An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! EmptySa Jul 03, 2010 1:17 pm

anit schrieb:
ich werde schauen was ich machen kann

ich hab noch ne frage

kann keine persönlichen nachrichten schreiben - habe nicht den status
und auch beim steckbrief und in der vorstellungsrunde kann ich nichts eintragen....

danke euch

As-Selam-Aleykum

Danke für die Hilfe liebe anit.
Ich werde die Funktion umändern damit PN's verschickt werden können.




LG
Distan An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! 358156
Nach oben Nach unten
https://feeling-islam.aktiv-forum.com
Distan
Admin
Admin
Distan


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!   An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! EmptySa Jul 03, 2010 1:34 pm

As-Selam-Aleykum

Jetzt müsste es mit dem abschicken von PN's klappen.

Ich muss sagen, dass noch einiges im Forum zum rechten gerückt werden muss, aber wie gesagt, es ist am Anfang seiner Zeit und wir werden noch allem seine Ordnung verschaffen, soweit uns möglich ist.

Danke








LG
Distan An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! 358156
Nach oben Nach unten
https://feeling-islam.aktiv-forum.com
Gast
Gast




An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!   An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! EmptyDi Aug 03, 2010 3:50 pm

*EDIT*


Zuletzt von Distan am Sa Aug 21, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Die ersten paar Worte hier im Forum und schon so frech. Ich brauche keine Anweisungen um dich zu deaktivieren, so oder so du bist raus... An dieser Stelle : Ma'salam)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!   An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! EmptyDi Aug 10, 2010 6:48 pm

Gast schrieb:
*EDIT*


was ist denn das für ne art...????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty
BeitragThema: Re: An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!   An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer! Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle Mitglieder! - Forum ist noch zu leer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Neuigkeiten im Forum :: !!! ANKÜNDIGUNG !!!-
Gehe zu: