Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum Tagebuch (2)

Nach unten 
AutorNachricht
Distan
Admin
Admin
Distan


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

Forum Tagebuch (2) Empty
BeitragThema: Forum Tagebuch (2)   Forum Tagebuch (2) EmptyFr Jun 25, 2010 10:53 pm

As-Selam-Aleykum



Heute habe ich viele Gäste auf der Online-Liste gesehen, doch nur 1 Mitglied gewonnen, es ist aber ein sehr großer Schritt, herzlich willkommen liebe Schwester Mubarak 12 Forum Tagebuch (2) 961205 .

Ich werbe fleißig weiter und habe auch Helferinnen die mir ein wenig Arbeit in diesem Gebiet abnehmen.
Dafür, dass es erst der zweite Tag der aktivierung des neuen Forums ist, läuft es im Grunde dem enstprechend hervorragend.

Die Werbung um dieses Forum wird natürlich nicht aufhören, bis ich eine große Anzahl an Gästen & vielleicht zumindest auch an Mitgliedern gewinne, auch wenn ich einigen Internet-Usern damit auf die Nerven gehen sollte, so neige ich doch dazu hartnäckig zu bleiben was das angeht. Forum Tagebuch (2) 479594

InshaAllah wird dieses Forum in nächster Zeit aktiver durch die Anwesenheit der Nutzern.
Ich habe noch sehr viele Veränderungen im Forum vor, ich möchte die Ansicht noch ein wenig verändern und die Kategorien der Themen besser gestalten.

Dazu werde ich aber auch nur durch die Anwesenheit anderer Internet-User verleitet werden können.

InshaAllah es werden mehr ...

Forum Tagebuch (2) 485207

WS
Nach oben Nach unten
https://feeling-islam.aktiv-forum.com
 
Forum Tagebuch (2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Neuigkeiten im Forum :: Neuigkeiten von Distan-
Gehe zu: