Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren
Feel the Islam in your heart...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Konvertitin erzählt ihre Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Distan
Admin
Admin
Distan


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

Eine Konvertitin erzählt ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Eine Konvertitin erzählt ihre Geschichte   Eine Konvertitin erzählt ihre Geschichte EmptySo Jun 27, 2010 7:46 pm

As-Selam-Aleykum


Zitat :

Bismillahi Ar-Rahmani Ar-Rahim
Verherte Anwesende, guten Abend und As-salam alaikum.
Ich danke Ihnen herzlich für die Einladung


Als jemand, der täglich mit Kinder zu tun hat und ihr Leben, ihre Freuden und Sorgen teilt, freut es mich sehr, das Anstrengungen unternommen werden, ihre Situation besser zu begreifen und wo möglich zu verbessern.


Ich bin vor 15 Jahren zum Islam konvertiert, oder besser gesagt, eingetreten, denn ich war vorher konfessionslos. Dies geschah aus Überzeugung nach einer sehr beeindruckenden Begegnung mit europäischen Muslimen. Seither habe ich viel über den Islam gelernt, habe in verschiedenen Ländern, in Nordafrika, der Türkei und Südafrika, aber auch in Europa, den Islam erleben können und gesehen, dass die Religion über der Kultur und der Nationalität steht, aber von dieser geprägt wird. Ich orientiere mich persönlich deshalb an den Quellen, und nicht an einer nationalen Ausprägung des Islam. Für mich ist ganz klar, dass der Islam nicht ein Problem ist, wie er hierzulande leider in den Medien immer wieder dargestellt wird, sondern im Gegenteil die Lösung für die Probleme, die sich den Menschen stellen.
Quelle
Nach oben Nach unten
https://feeling-islam.aktiv-forum.com
 
Eine Konvertitin erzählt ihre Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Baum erzählt
» Eine Antwort Jesu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Islam :: Mein Weg zum Islam - Konvertierte-
Gehe zu: