Feel the Islam in your heart...
Selam Aleykum & Hallo


Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber nichts wie ran an die registrierung, wir würden uns sehr über Deine Anwesenheit hier im Forum freuen.

Viel Spaß & Wissen wünschen wir dir inshaAllah



Admin & Moderatoren

Feel the Islam in your heart...

Salam aleykum & Herzlich willkommen den ersten & neuen Gästen des Forums!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief aya

Nach unten 
AutorNachricht
aya
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.10

BeitragThema: Steckbrief aya   Di Aug 31, 2010 1:23 pm

Nickname: Aya
Name: Melanie
Wohnort: Tunis
Geburtsjahr:1987
Geburtsort:deutschland

Religion: al hamdoulillah Islam
Sternzeichen:als moslem glaube ich nicht an sternzeichen da der prophet mohammed sagt jeder der sein sternzeichen liest oder einen wahrsager besucht desen gebete werden für 40 tage nicht gültig sein. sub7ana allah nur allah kennt die zukunft
Familienstand (seid wann):Verheiratet 2009
Kinder:incha'allah ende november

Sprache:deutsch english brocken tunesisch
Raucher:ist haram

Augenfarbe:die allah mir gegeben hat
Haarfarbe:da ich hijab trage werde ich das nicht verraten
Größe:

Hobbys:Koran und alles lernen was mit dem islam zu tun hat
Haustiere:
Sammelfieber:

Stärken:
Schwächen:

Lebensmotto:la ilahe illallah muhammad rasulullah
Lebensziel: eine gute muslam sein das allah mich ins paradis einkehren läst incha'allah

Beruf/Job/Schule:hausfrau und incha'allah bald mutter

Lieblingsfilm:ich gucke keine filme auser dokumentationen
Lieblingsbuch:KOran
Lieblingsessen:Pizza
Lieblingsgetränk:Wasser

was es sonst noch zu sagen gibt über mich:

Ich bin seit einem jahr muslime(al hamdoulillah) lebe in tunesien und bin auch mit einem tunesier verheiratet,
ende november incha'allah kommt mein erstes baby zu welt. Ich trage seit Mai 2010 Hijab, al hamdoulillah, was mir leider ein paar probleme mit meiner mutter ein bringt.
Nach oben Nach unten
Distan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : SH

BeitragThema: Re: Steckbrief aya   Di Aug 31, 2010 6:14 pm

As-Selam-Aleykum

herzlich willkommen liebe Schwester.
Mit einer Konvertierung zum Islam müssen viele konvertiten mit Familienstress vorrechnen, das ist bei fast allen das selbe.
Die Umgebung reagiert leider nicht immer so tollerant wie man es sich erhofft/gedacht hat.

Aber wie ich das kenne, legt es sich nach einiger Zeit.
Die Gewöhnung an eine Veränderung tretet bei jedem Menschen verschieden ein.
Bei einigen dauert es Wochen, Monate und bei anderen um die Jahre bis sie es akzeptieren und damit leben können.
Wiederum andere finden sich nie damit ab, dass ihr Kind nun Muslim/a ist, und andere gehen es sofort tollerant entgegen und finden sich damit ab.

Sabr inshaAllah, du hast deinen Weg gefunden und entscheidest selber für dich, was das richtige ist.
Ich freue mich dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen

Möge Allah dich reichlich belohnen für deine Mühen.





LG
Distan

_______________________________________________
"Und Wir machen die einen von euch zur Prüfung für die anderen. Wollt ihr denn nicht standhaft sein? Und Dein Herr sieht alles...." (25:20) Al Furqan - Die Unterscheidung
Nach oben Nach unten
http://feeling-islam.aktiv-forum.com
 
Steckbrief aya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die TRENNUNG von SPREU und WEIZEN (2)
» Bejt Jisrael
» Das Erzgebirge - Geschichte, Sagen und Erzählungen, Landschaft und Kultur, Leute und sonstige Eigenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Islam in your heart... :: Kennenlern-Ecke :: Steckbrief-
Gehe zu: